HomeNeuigkeitenSchülerseitenFußball-Stadtmeisterschaften 2006

Fußball-Stadtmeisterschaften 2006

In der Wettkampfklasse II (Jg. 91/92) trennten wir uns in der Vorrunde im Traditionsduell von der HS Nette gerecht 0:0, so dass die Spiele gegen die HS Kirchlinde den Ausschlag gaben. Wir siegten 14:0 !!!! – aber dieser hohe Sieg reichte nicht zum Erreichen der Zwischenrunde, da die HS im letzten Spiel einen resignierenden Gegner 20:1 schlug, und damit aufgrund der höheren Tordifferenz in die Zwischenrunde einzog. Der sportliche Wert solcher Spiele sollte überdacht werden!

Wesentlich erfolgreicher war in dieser Saison unser Nachwuchs in der WK III (Jg. 93-95). Nach Siegen in der Vorrunde (11:0 gegen die HS Nette und 2:1 gegen das HHG) setzten wir uns auch in der Zwischenrunde gegen die GS Scharnhorst und die GS Gartenstadt durch und erreichten das Endspiel!
Hier mussten wir uns bei strömendem Regen auf dem Mendsportplatz leider der Wilhelm-Röntgen-RS mit 1:4 geschlagen geben. Der Gegner war einfach etwas besser. Trotzdem gebührt unserer Mannschaft Anerkennung für ihre tollen spielerischen Auftritte und ihr sportlich-faires Verhalten.

Wettkampfklasse III
Alexander Schmidt, Raphael Meißner, Nicolai Gomoluch,
Arber Gashi, Bünyamin Ertürk, Lukas Ziegelmeier,
David Indyka, Davut Kuz, Michael Schwalm,
Armin Alicehazic, Alexander Iskenteridis, Marcel Neumann,
Maximilian Roßmeisel, Mike Dising, Ekrem Bayar

Wettkampfklasse II
Tobias Malke, Florian Schnabel, Kevin Zahlten,
Redouan El Hossaini, Marcel Wulce, Ibrahim Zengin,
Halit Öztürk, Ogushan Kuz, Eduard Ilz,
Daniel Drögeler, Niklas Knauer, Richard Voss,
Jens Miethke, Stefan Bonna, Dominik Starzonek

Die Mannschaften wurden von Herrn Piepenbreier und Herrn Kaiser betreut.