HomeNeuigkeitenArchivWir gratulieren unseren neuen Schulsanitäter*innen!

Wir gratulieren unseren neuen Schulsanitäter*innen!

Trotz der Corona-Pandemie fand am Ende der Sommerferien eine Neuausbildung von Neuntklässler*innen zu Schulsanitäter*innen durch unseren Ausbilder ASB statt. Der ASB erarbeitete ein Konzept, wie der Schulsanitätsdienst mit den gültigen „Corona-Regeln“ vereinbar ist. Dadurch und durch das erfolgreiche Bestehen der Abschlussprüfung, ist es allen Beteiligten eine große Freude und Hilfe, unsere neuen Schulsanitäter*innen herzlich im SSD-Team begrüßen zu dürfen:
Jana Braun und Azra Celik (9a), Pascal Sikora, Inas Haidar, Stella Daniel und Efran Karim (9b),
Selin Özdag (9d), Diyar Hussein (10c). Nicht neu im Team und dadurch der Teamexperte ist außerdem Adrian Schopp (10b). Dadurch besteht das Team aktuell aus 9 Schulsanitäter*innen.
Aufgaben des SSD: Sie…hier weiterlesen: Schulsanitäter*innen