Albert Schweitzer Realschule Dortmund

  0231 5021440   Dörwerstraße 42, 44359 Dortmund

HomeNeuigkeitenArchivUnser Ruhrtalent heißt Arien Ekramul Karim!

Unser Ruhrtalent heißt Arien Ekramul Karim!

Arien aus der 10c hat es geschafft! Am 13.11.2019 erhielt er seine Ernennungsurkunde zum RuhrTalent 2019. Er ist sowohl Schulsanitäter als auch Tutor im Bergsteigerprojekt, unterstützt also unsere 5.- und 6.- Klässler beim Lernen. Des Weiteren ist Arien als Streitschlichter an der
Albert-Schweitzer-Realschule aktiv.
Sein großes ehrenamtliches Engagement hat auch die Aufnahmekommission zur Vergabe des Schülerstipendiums überzeugt. Nun kann sich Arien auf eine abwechslungsreiche Zeit als Ruhrtalent freuen – auf ihn warten u. a. interessante Ausflüge, Reisen und Workshops, aber auch Beratung bzw. Unterstützung bis zum Beginn einer Berufsausbildung oder eines Studiums.
Wir wünschen ihm tolle Erfahrungen, viel Spaß und Erfolg als Stipendiat.