HomeNeuigkeitenArchivAktualisierte Benachrichtigung zur Unterrichtssituation am Montag, 10.02.2020

Aktualisierte Benachrichtigung zur Unterrichtssituation am Montag, 10.02.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

laut der inzwischen aktualisierten Mitteilung der Stadt Dortmund findet am Montag „kein regulärer Schulbetrieb statt, da eine sichere Erreichbarkeit der Schulen nicht garantiert werden kann. Die Eltern entscheiden in eigener Verantwortung, ob die Kinder zur Schule gehen. Die städtischen Schulen in Dortmund öffnen. Die Betreuung der Kinder ist dann gewährleistet, bis diese wieder gefahrlos den Heimweg antreten können.“
Soweit der Schulträger.
Sicherheitshalber sollte Ihr Kind den Schulweg nicht antreten. Falls doch, ist für Betreuung gesorgt.
Bitte sehen Sie von Anrufen in der Schule ab. Wir informieren Sie über unsere Homepage, falls die aktuelle Situation es erfordert.

Ihnen allen einen sicheren Start in die Woche!
Christel Stegemann