Albert Schweitzer Realschule Dortmund

  0231 5021440   Dörwerstraße 42, 44359 Dortmund

HomeNeuigkeitenArchivPencil-Ausleihe

Pencil-Ausleihe

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

zu euren neuen iPads habt ihr einen Apple-Pencil bekommen. Diese Pencils sind noch nicht euren Namen zugeordnet worden. Das bedeutet, falls jemand einen verlorenen Stift findet, können wir diesen nicht an die eigentliche Besitzerin oder den Besitzer zurückgeben. Wir haben uns folgende Möglichkeit zur Registrierung der Pencils überlegt, damit ihr diese nicht verliert.

  1. Entferne die Kappe auf deinem Pencil
  2. Lese die kleine eingravierte Seriennummer ab und schreibe diese auf
  3. Gehe auf die Seite ipad-albert-schweitzer-realschule.de
  4. Trage dort deinen Namen, deine Klasse und die Seriennummer ein
  5. Gehe auf „Absenden“
  6. Fertig

Die Daten werden von uns in einer Liste gesammelt, sodass wir hoffentlich viele Seriennummern zu den passenden Namen zuordnen können.