HomeNeuigkeitenArchivMaskenspende für die ASR und Schnelltests an der ASR – Wir sagen Danke!

Maskenspende für die ASR und Schnelltests an der ASR – Wir sagen Danke!

Ein Elternteil des Jahrgangs 7 spendete einen großen Karton mit FFP2 Masken. Jede Klassenleitung konnte sich Masken für den Klassenraum holen, so dass Masken vorrätig sind, falls Kinder während der Schulzeit einen Ersatz brauchen.

Wir bedanken uns für die großzügige Spende, die unseren Schultag wieder ein Stückchen sicherer macht.

Mit großem Eifer führten die Schüler*innen am Dienstag und Mittwoch in den ersten Stunden den Corona Schnelltest aus. Die Handhabung des Tests war sehr einfach. Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse fielen sehr einseitig aus. Alle waren negativ und mussten in der Schule verbleiben. 😉