Albert Schweitzer Realschule Dortmund

  0231 5021440   Dörwerstraße 42, 44359 Dortmund

HomeNeuigkeitenArchivElternbrief 14b – Notwendigkeit von medizinischen Masken im Unterricht

Elternbrief 14b – Notwendigkeit von medizinischen Masken im Unterricht

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

gern hätte ich Ihnen die folgende Information auch gleich am Freitag im letzten Elternbrief speziell für die 10. Klassen mitgeteilt. Aber zu dem Zeitpunkt lag mir die veränderte Corona-Betreuungsverordnung noch nicht vor.

Es geht um folgende Regelung:

Auf schulischem Gelände, also draußen auf dem Hof, im Gebäude und im Unterricht besteht nun die Pflicht, zumindest eine medizinische Maske (diese blau-weißen OP-Masken) zu tragen, es

lesen Sie hier weiter: 14b) Elternbrief, Mediz. Maske in Schule nötig, 21.02.21