HomeNeuigkeitenArchivUnsere SV bewegt!

Unsere SV bewegt!

Im Sommer 2021 hat die SV Fördergelder für die Schule beantragt, um mehr Bewegung in die Pausen einzubringen.

Im Oktober desselben Jahres wurden diese Gelder erfreulicherweise genehmigt, sodass die SV den Schülerinnen und Schülern der ASR viele verschiedene Sportgeräte für die Pausen bereitstellen konnte.

Wir sprechen hier von einem Betrag über 590€. Von diesen Geldern haben wir folgende Spielgeräte in Mehrfachauswahl gekauft:

Fußbälle, Basketbälle, Volleybälle, Springseile, Tischtennissets, Federbälle, Hullahoopreifen, Freesbeescheiben und Maxi-scooter.

Die SV organisiert die Ausleihe selbstständig. Hierfür haben sich Schülerinnen der 9A bereit erklärt ein eigenständiges Ausleihteam aufzustellen.