Aktion von und für Schüler*innen: „Ich vermisse die ASR, weil…“

Euch kommt die Aktion schon bekannt vor? Richtig! Im Lockdown des letzten Jahres gab es diese Aktion bereits. Wir möchten die Aktion nun erneuen. Ihr seid herzlich eingeladen Bilder zu malen und einzusenden. Eine Vorlage dazu findet ihr in diesem Bereich. Eure Kunstwerke stellen wir dann hier ab dem 13.03.2021 aus.  Jeden Tag gibt es dann neue Bilder "von und für Euch!" Also...reinschauen lohnt sich...!

P.S.: Die Bilder schickt Ihr einfach über IServ an Frau Werdelmann.

Anbei die Vorlage zum Download:

Aktion HP

 

18.03.2021

Dieses Bild hat uns Olivia geschickt:

Liebe Olivia, wir haben uns über Deine farbenfrohes Kunstwerk sehr gefreut! Danke!

18.03.2021

Syar hat uns folgendes geschrieben:

"Ich vermisse die ASR, weil es zu Hause viel schwieriger ist, als in der Schule!"

Danke für Deine Einsendung, lieber Syar! 

 

16.03.2021

Dieses Bild hat uns Maya geschickt:

Liebe Maya, wir bedanken uns für Dein tolles Bild! Es ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden..:-)

16.03.2021

Mikail hat uns folgendes geschrieben:

"Ich vermisse die ASR, weil es keinen Spaß macht immer nur zu Hause zu bleiben. Außerdem vermisse ich meine Freunde und die Lehrer*innen. Vor allem ist es für mich schwieriger im Online-Unterricht zu arbeiten.[...]"

Lieber Mikail, das ist sehr gut nachvollziehbar! Der "Online-Unterricht" ist für alle eine Herausforderung.

 

13.03.2021

Dieses Bild hat uns Leann geschickt:

Liebe Leann, wir danken Dir! Vielen geht es bestimmt ganz genauso wie Dir...

 

13.03.2021

Erik hat uns zwar kein Bild geschickt, aber er hat uns folgendes geschrieben:

"Ich vermisse die ASR, weil ich meine Freunde wiedersehen möchte. Und weil man die Sachen in der Schule einfach besser versteht, als im Online-Unterricht."

Lieber Erik, wir danken Dir für Deine Nachricht! Ab der nächsten Woche geht es zum Glück auch wieder los!