3. Elternbrief „Absage des Schulfestes“

Zu unserem großen Bedauern habe die schlechten Wetterprognosen für morgen und Samstag dazu geführt, unser heiß ersehntes Schulfest doch absagen zu müssen.

Diese Entscheidung ist uns allen sehr schwer gefallen, aber die gestrigen Wetterprognosen waren zu schlecht und zu eindeutig. Schon aus Sicherheitsgründen könnte man bei nassem Wetter das umfangreiche Sportprogramm mit unseren außerschulischen Partnern nicht durchführen. Auch die Tontechnik würde Schaden nehmen. Und auch uns allen Mitwirkenden und Gästen macht ein Schulfest im Regen
keinen Spaß.Somit ist die Entscheidung gestern Mittag gefallen, alle Klassen wurden in der 6. Stunde informiert, die
Klassenleitungen hatten den Auftrag, die Eltern zu informieren, die sich freundlicherweise angeboten hatten, an diversen Ständen mitzuwirken. Auch alle Partnerorganisationen... hier weiterlesen:3. Elternbrief zur Absage des Schulfestes, 15.09.22