HomeNeuigkeitenArchiv25. Elternbrief – Testungsbescheinigungen, Testungsplan

25. Elternbrief – Testungsbescheinigungen, Testungsplan

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
heute sind auch an der ASR alle Klassen erfolgreich in den vollen Präsenzunterricht zurückgekehrt. Wir haben uns über das Wiedersehen sehr gefreut.

A: Rückkehr in den Fachraumunterricht
– In dieser Woche werden die Klassen im Klassenraum unterrichtet. Es gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln.
– Der WPI-Unterricht darf stattfinden und das auch in den Fachräumen.
– Ab Montag, dem 07.06., können die Fachräume alle wieder genutzt werden. (Ausnahme: PhysikRäume bis zum 11.06.)
– Der Sportunterricht findet soweit möglich im Freien statt. Der Schwimmunterricht kann nicht durchgeführt werden, da das Hallenbad nicht geöffnet wird.– Ab dem 07.06. werden die Religions- und PP-Kurse wieder getrennt unterrichtet.

B: Terminplan der Selbst-Testungen:– In der 22. KW von Fronleichnam>> : Nur einmal, da Kurzwoche-
– Am Dienstag, den 01.06., werden… hier lesen:25. Elternbrief, Testbescheinigungen, Testungsplan ab der kommenden Woche, 31.05.21doc