HomeNeuigkeitenSchülerseitenUnterstufenparty 2011

Unterstufenparty 2011

Am 10. Februar 2011 war es endlich so weit: die heiß ersehnte Unterstufenparty an unserer Schule fand statt. Organisiert und durchgeführt wurde sie von den SV-Lehrern und einigen Schülern aus den Klassen 8b und 10d.
Über 100 Schüler und Schülerinnen aus den 5. und 6. Klassen kamen bei guter Musik und mit super Laune in der Pausenhalle der Schule zusammen und verbrachten einen schönen und friedlichen Abend.
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt: Es gab Popcorn, Crêpes, Chips und Getränke. Am Ende der Party war das Fazit war eindeutig: alle waren begeistert und hoffen, dass dies nicht die letzte Party an der ASR war.